Über mich

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Derzeit studiere ich im zweiten Semester auf Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht. Für mein Studium bin ich nach meinem Abitur nach Hessen gezogen.

Auf diesem Blog wird es um allerlei Dinge gehen: Gedanken, die mich beschäftigen, Erlebnisse und Erfahrungen. Aber auch kreatives Zeug wie malen oder nähen, sowie Themen rund um mein Studium werden hier zu finden sein. Da ich zu jedem Thema verschiedene Kategorien erstellt habe, kannst du dir alle Beiträge zu dem Thema, das dich interessiert, ganz einfach anschauen.

Zu Beginn dieses Projektes noch davon ausgegangen bin, dass ich in einem bestimmten Rhythmus neue Beiträge veröffentlichen werde. Da das ganze hier jedoch ein Hobby bleibt und auch Spaß machen soll, poste ich mittlerweile nur noch nach Lust und Laune, was dazu führen kann, dass eher auch mal unregelmäßig Beiträge erscheinen.

Wenn du dennoch neugierig geworden bist, kannst du dich ja gerne mal auf meinem Blog umsehen 😉